2019 – ein Jahresrückblick in Bildern

Im Dezember bekomme ich von fast jeder App, die ich nutze einen Jahresrückblick zugeschickt. Spotify Wrapped finde ich zum Beispiel sehr interessant, weil man einen guten Einblick in seine Hörgewohnheiten bekommt. Außerdem habe ich einige tolle Lieder wiederentdeckt, die ich im vergangenen Jahrzehnt gehört habe.
Manch andere Jahresrückblicke, wie etwa der von meiner Einkaufslisten-App „Bring!“, finde ich eher sinnfrei. Die Information, dass ich im Schnitt 18 Artikel auf meine Einkaufsliste gesetzt habe, ist nicht sonderlich erhellend.

Meinen persönlichen Jahresrückblick auf 2019 findet ihr in der Bildergalerie. Als Statistik-Fan habe ich natürlich auch fleißig Buch über meine Touren geführt, das findet ihr aber an anderer Stelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.